Nachhaltigkeit ist Colosé Deutschland bis heute sehr wichtig. Deshalb wird die hochwertige Kosmetik mit Ursprung in Schweden seit Jahren auf einem sehr hohen und vor allem immer neuesten technischen Standard produziert.

Für die Herstellung der Kosmetikartikel werden ausschließlich erstklassige Rohmaterialien genutzt und es erfolgt eine strenge regelmäßige Qualitätskontrolle.

Dabei basiert die Philosophie der Kosmetikartikel auf zwei wichtigen Grundsätzen: Funktionalität sowie Natürlichkeit.

Für die Kundin bedeutet das, dass sie hochwertigste und modernste Kosmetik-Technologien mit natürlichen Wirkstoffen vereint nutzt.

Sogar das schwedische Königshaus ist begeistert

Mit den Anfängen, der Produktion von Seifen sowie kosmetischen Produkten im Jahr 1985 kann Colose mit seinen duftenden Produkten selbst das schwedische Königshaus begeistern. So entwickelt sich das anfangs noch überschaubar kleine Unternehmen schnell zum königlichen Hoflieferanten. Mit der Verlegung der Produktion von Colose in die Schweiz ändert werden die strengen Qualitätsrichtlinien sowie den modernsten technischen Standards, unter denen die hochwertigen Pflege- wie auch Kosmetikprodukte hergestellt werden noch erhöht.

Anstelle von großflächiger Werbung setzte das Label schon von Anfang an auf die persönliche Beratung und Empfehlung, wie Sie auch heute durch die SkinArtist und die Kosmetikpartys gewährleistet wird.

Höchste Qualität bei der Entwicklung und Produktion

Mit inzwischen mehr als 100 Jahren Erfahrung innerhalb der Herstellung und Entwicklung von Kosmetikprodukten, ist das Unternehmen heute in 45 Ländern der Welt bekannt.

Weil ausschließlich Produkte auf den Markt gelangen, die nachhaltig geprüft werden -und das oft über Jahre - kann Colosé folgende Versprechen geben.

In sämtlichen Produkten werden nur erstklassige Inhaltsstoffe schonend verarbeitet.

Das Unternehmen gewährleistet höchstmögliche Hautverträglichkeit sowie ein Frischeprinzip innerhalb der Produkte.

Strenge Qualitätskontrollen sowie der Verzicht auf Tierversuche runden die Qualität der Kosmetikprodukte ab.

Die dynamische sowie kreative Kosmetik-Marke vertreibt vollständige Linien von Pflege- sowie Schönheitsprodukten sowohl für Frauen als auch für Männer.
Weil Colosé sowohl bei der Produktion als auch bei der Hygiene und dem Fachwissen höchste Ansprüche erfüllt, ist das Unternehmen sowohl GMP- als auch ISO-zertifiziert.

 

Ja, ich darf so bleiben wie ich bin

Melde dich zum Newsletter an, um die aktuellsten Informationen über Colosé, schöne Haut und Ernährung zu erhalten. Deine E-Mail ist bei uns sicher, und das liegt uns auch am Herzen. Mehr zum Datenschutz.

Keine
Versandkosten
ab 70 EUR >

Werde
SkinArtist
so einfach geht´s >

Kosmetik ohne
Tierversuche
mehr erfahren >

Qualität aus
der Schweiz
unsere Story >

Ihr Warenkorb

Ihr Benutzerkonto